- ...und tschüss

Das Klassentreffen 2004
Schulfreunde des Einschulungsjahrgangs 1958 (Abgangsjahrgang 1964)

Diesmal trafen wir uns — die Klassenfreundinnen und -freunde des "Beginnjahrgangs 1958" resp. des Abgangsjahrgangs 1964 — in Wischhafen.

Treffpunkt war das Fährhaus Wischhafen. Unser Blick aus dem Fährhaus auf die Elbe am 1. Mai 2004.

Dies Bild zeigt uns, bevor wir dann das Küstenschifffahrtmuseum enterten. Hier tauchten wir ein in die Welt der Küste, an die wir aus unserer Schulzeit noch bestens erinnerten.
Das Küstenschifffahrtmuseum Wischhafen = ein ganz tolles Museum in unserer Schulheimat. Bildquelle Stader Tageblatt.

Arrangiert wurde dieses Klassentreffen von Marita. Dafür unser ganz herzlicher Dank, liebe Marita.

14.01.2024